Informationen zur Familie

Die LIEBRECHTCHRONIK

die erste, 1999 gedruckten Auflage unserer Chronik der Familie Liebrecht
war ab 2017 ausverkauft. Die Druckunterlagen der ersten Auflage waren leider nicht mehr vorhanden.
Um den Neudruck zu ermöglichen, habe ich jetzt ein Exemplar der „alten Chronik“ digitalisieren lassen und damit die Druckunterlage für die jetzigen und späteren Drucke geschaffen.
Auf der Basis dieser Digitalisierung sind inzwischen die ersten Exemplare der „Chronik neu“  in hervorragender Ausführung gedruckt worden.
Für diesen Neudruck sind lediglich einige grundsätzliche Fehler korrigiert, jedoch keine Aktualisierungen an den Personendaten vorgenommen worden. Preis pro Exemplar: 60€

Chronikcover


Der Liebrecht-Stammbaum, 1908 von August Liebrecht erstellt, ist jetzt im Sommer 2019 zum fünften Mal aktualisiert worden und für 15 € zu bestellen.
Der Stammbaum kann jetzt mittels der rechten Maustaste auf das untenstehende Bild heruntergeladen werden. Der Stammbaum ist auch aufgerollt zum Einfügen in einen Bilderrahmen verfügbar.

Stammbaum 02.07.19 Website